Vergangenen Sonntag öffneten wir einmal wieder Tür und Tor für alle, die mehr über die Feuerwehr und unsere Arbeit erfahren wollten.
Von 10 bis 16 Uhr und bei gutem Wetter wartete eine Vielzahl von Aktionen zum Anschauen und natürlich Mitmachen.
Bei den Live-Demonstrationen konnten die Zuschauer sehen, wie Brände entstehen und erfahren, was im Brandfall zu tun ist.
Wer selbst einmal die Arbeit der Feuerwehr testen wollte, hatte bei diversen Aktionen die beste Gelegenheit dazu.
Auch für den Nachwuchs gab es eine Menge zu erleben.
Die in Sulzbach stationierte SRHT-Main Taunus Kreis päsentierte ihre Aufgaben und Matierial.
Natürlich konnten während der Veranstaltung das gesamte Gerätehaus und unsere Fahrzeuge besichtigt werden.
Bei einem Gewinnspiel konnten vom Center gestiftete Wertgutscheine für das Main Taunus Zentrum gewonnen werden (hierzu folgt nach der Auswertung noch ein gesonderter Beitrag) und um die Sache rund zu machen, sorgte unser Grill-Team dafür, dass niemand hungern musste.

Wir danken allen Besuchern, Interessierten, Freunden, Unterstützern und Nachbarn!

Interessierte sind zu unseren Übungsabenden, donnertstags ab 19:30 Uhr im Gerätehaus, jederzeit herzlich willkommen!
Die Jugendfeuerwehr Sulzbach / Ts. trifft sich montags ab 18:30 Uhr (für Kinder ab 10 Jahren).