Überörtliche Hilfeleistung

In der Nacht wurde der Sulzbacher Rüstwagen zur Unterstützung bei einem Einsatz der Kameraden der Feuerwehr Schwalbach alarmiert.Vor Ort standen die Kräfte in Bereitstellung. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.

Notfalltüröffnung

Am späten Sonntagabend wurde in Amtshilfe für Polizei und Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Seitens Feuerwehr war ein Eingreifen jedoch nicht erforderlich, die Kräfte blieben in Bereitstellung.

Gasgeruch gemeldet

Am Vormittag wurde ein Gasgeruch in einem Wohngebäude gemeldet.Nach ausgiebiger Erkundung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Eine Gefährdung durch ausströmendes Gas lag nicht vor.

Sturmschaden

Auf einem öffentlichen Spielplatz wurde ein umgestürtzter und in der dortigen Seilbahn hängender Baum gemeldet, welcher weiter umzustürzen drohte.Schnell konnte der Baum, unter Einsatz einer Kettensäge, vom Spielgerät entfernt werden.